Vereinsgeschichte


Der FV Rot-Weiß Ebingen wurde im Jahr 2006 gegründet. Grund dafür war, einen Fußballverein zu gründen und zu entwickeln, der sich ganzheitlich auf die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen konzentriert.

 

Seitdem entwickelt sich unser Verein kontinuierlich voran: Während es beispielsweise 2013 noch 310 Mitglieder waren, haben wir momentan (Stand 2017) über 400. Besonders hervorzuheben ist dabei die tolle Entwicklung bei unseren jugendlichen Spielern, die zahlenmäßig immer weiter zulegen. Auch unsere Frauen-und Mädchenabteilung wächst immer weiter. 

 

Vor allem aber sind an dieser Stelle etliche Vereinsfeste, Turniere, Ausflüge und sportliche Erfolge zu verzeichnen, die unsere rot-weiße Familie seit 2006 miteinander verbringen durfte!

 

 


11 Jahre Rot-Weiß Ebingen:

Download
Chronik_RWE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB