U 11 Jugend weiblich


Trainingszeiten: Freitag, 17:30 – 18:30 Uhr auf dem Waldheim in Ebingen
Jahrgänge: 2006 und jünger

Kontakt:  

Nach wie vor freuen wir uns über weiblichen Nachwuchs in unserer Mädchenabteilung. Bist du also zwischen 6-11 Jahren und willst Fußball lernen, spielst bereits oder möchtest einfach mal reinschnuppern, dann komm vorbei oder schreib uns eine Mail! Wir freuen uns auf dich!


Trainer: 

Kirstin MakJulia Fischer

Wir freuen uns, dass wir seit dieser Saison ein auch ein Training für junge Mädels anbieten können! Unsere Frauenmannschaft braucht langfristig Nachwuchs, deshalb ist es immens wichtig, bereits von jungem Alter ab ein fußballerisches und gesamtkörperliches Training anzubieten. Unsere Spielerinnen der ersten Frauenmannschaft Kirstin Mak und Julia Fischer übernehmen dieses Training für alle Mädels bis 11 Jahre!