Neues Vereinsbild 2018

 

Zu einem großen Vereinsbild trafen sich im September 2018 einige unserer Trainer, Spieler und Funktionäre. Leider konnten nicht alle unserer mittlerweile 460 Mitglieder anwesend sein, aber mit knapp weniger wie der Hälfte füllte sich das Bild gut. Das Ergebnis ist im Folgenden zu bewundern!



RWE goes Croatia

 

Die C- Junioren des FV Rot-Weiß Ebingen verbrachten die Pfingstferien nicht wie gewohnt in der Fußballpause, sondern waren auf internationaler Bühne gefordert. Mit 2 Mannschaften reisten insgesamt 25 Spieler, sowie Trainer und 23 weiterer Vereinsmitglieder, zum internationalen Turnier nach Medulin in Kroatien.

 

Schon alleine die Eröffnungsfeier des Turniers im Amphitheater von Pula, war für alle ein Highlight. Nicht ganz so gut lief es auf sportlicher Ebene: Nach den Spielen der Vorrunde, in denen sich gleich 2 Spieler schwer verletzt hatten und ins Krankenhaus gebracht wurden, entschied sich das Trainergespann in der Hauptrunde nicht mehr am Turnier teil zu nehmen. Nichtsdestotrotz wurde die dadurch frei gewordene Zeit, für gemeinsame Unternehmungen und zur Stärkung des Teamgeists genutzt. 

 

Ein tolles Erlebnis dank der beiden Trainer, die die Organisation dieses Events übernommen haben, bei dem man sich einig war, auch im kommenden Jahr ein ähnliches Event erneut bestreiten zu wollen!