Fortbildungen Jugendtrainer 2019

 

Nicht nur auf dem Platz wird ausgebildet: Fünf unserer Jugendtrainer absolvieren momentan Schulungen, um in letzter Konsequenz eine C-Trainer Lizenz zu erwerben. Wir wünschen den Jungs dabei viel Erfolg und sind stolz darauf, unseren Jugendlichen künftig eine noch bessere Betreuung und Förderung ermöglichen zu können.


Hallenturniere 2019

 

Erfolgreich im Einsatz sind unsere Jugendteams bei vielen Turnieren, u.a. den Bezirkshallenmeisterschaften. Hier regnete es mit einem 1. Platz der A-Jugend, einem 3. Platz der F-Jugend und einem 2. Platz der E-Juniorinnen viele Erfolge. Ein weiterer großer Erfolg gelang unserer C-Jugend, die als eine der drei besten Teams im Bezirk die nächste Runde erreichen konnte und sich dort mit weiteren Top-Jugendmannschaften messen wird.


Neues Vereinsbild 2018

 

Zu einem großen Vereinsbild trafen sich im September 2018 einige unserer Trainer, Spieler und Funktionäre. Leider konnten nicht alle unserer mittlerweile 460 Mitglieder anwesend sein, aber mit knapp weniger wie der Hälfte füllte sich das Bild gut. Das Ergebnis ist im Folgenden zu bewundern!