Unsere Jugendtrainer für die kommende Saison 2017/18

 

 

Unsere Jugendtrainier der Saison 2017/18 sind fast vollständig auf dem obigen Bild zu sehen. Wir freuen uns, ein so großes Trainerteam bieten zu können und gewähren so jedem Jugendlichen eine faire und ganzheitliche Ausbildung sowohl im taktischen und technischen als auch im körperlichen Bereich. Alle Jugendtrainer arbeiten ehrenamtlich und sorgen nachweislich für eine exzellente Arbeit. In den vergangenen Jahren konnten wir in allen Ligen um vordere Plätze mitspielen und im Bezirk einen guten Ruf für unsere Jugendarbeit erarbeiten. Deshalb wollen wir uns hiermit auch noch einmal bei allen Trainern und Trainerinnen bedanken, die sich klasse um die Jungs kümmern und ihnen viel beibringen! 

Der Mann für alle Fälle ist ebenfalls auf dem Bild vertreten (2. Reihe, ganz links). Josef "Jo" Edele! "Jo" ist bei allen Veranstaltungen vertreten und ist auch bei vielen Jugendspielen und -trainings vor Ort. Er ist unsere Allzweckwaffe im Jugendbereich und füttert unseren Facebook-Auftritt und unsere Homepage mit Bildern! Auf "Jo" ist immer Verlass und für unsere Jugendlichen setzt er sich immer ein! Vielen Dank, Jo!

 

Zum Abschluss wollen wir uns hiermit bei der Firma Intersport Rebi bedanken, die unsere Jugendtrainer einheitlich ausstattet!