Ü12 Jugend weiblich



Trainingszeiten

Mittwoch, 17:30 – 19:00 Uhr

Freitag, 17:30 – 19:00 Uhr

auf dem Waldheim in Ebingen
Jahrgänge: 2005 und älter

Kontakt:  

Spieltag und Tabelle

Nach wie vor freuen wir uns über weiblichen Nachwuchs in unserer Mädchenabteilung. Bist du also zwischen 12-17 Jahren und willst Fußball lernen, spielst bereits oder möchtest einfach mal reinschnuppern, dann komm vorbei oder schreib uns eine Mail! Wir freuen uns auf dich!


Trainer: 

 Selina Conzelmann, Amira Sagr

Als Unterbau für die aktive Frauenmannschaft konnten wir dieses Jahr wieder eine B-Juniorinnenmannschaft melden. Mit Selina Conzelmann und Amira Sagr übernehmen zwei Spielerinnen der ersten Frauenmannschaft das Training. Unsere B-Juniorinnen nahmen bereits an vielen Veranstaltungen teil und verstehen sich auch abseits des Platzes bestens! Wir wünschen der neu gegründeten Mannschaft auch in der zweiten Saison alles Gute und viel Erfolg für die Runde!