Ü12 Jugend weiblich



Trainingszeiten

Mittwoch und Freitag 17:30 – 19:00 Uhr Waldheim Ebingen
Jahrgänge: 2005 und älter

Kontakt:  

Spieltag und Tabelle

Nach wie vor freuen wir uns über weiblichen Nachwuchs in unserer Mädchenabteilung. Bist du also zwischen 12-17 Jahren und willst Fußball lernen, spielst bereits oder möchtest einfach mal reinschnuppern, dann komm vorbei oder schreib uns eine Mail! Wir freuen uns auf dich!


Trainer: 

 

Selina Conzelmann, Vanessa Schick

Als Unterbau für die aktive Frauenmannschaft konnten wir dieses Jahr wieder eine B-Juniorinnenmannschaft melden. Mit Selina Conzelmann und Vanessa Schick übernehmen ebenfalls zwei Spielerinnen der ersten Frauenmannschaft das Training. Unsere B-Juniorinnen nahmen bereits an vielen Veranstaltungen teil und verstehen sich auch abseits des Platzes bestens! Wir wünschen der neu gegründeten Mannschaft alles Gute und viel Erfolg für die Runde!