B - Junioren


Ohne Sponsor kein Sport - wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung unserer B-Jugend bei der Firma Weber & Heusser!

Großen Dank für die Unterstützung unserer B-Junioren auch dem Lernstudio Zollernalb!

Treue Unterstützung, für die wir uns an dieser Stelle bedanken möchten, erhalten unsere B-Junioren zudem vonder Marlin Ggmbh!


Trainingszeiten:

Montag, 18:00 - 19:30 Uhr

Mittwoch, 18:00 - 19:30 Uhr 

auf dem Waldheim in Albstadt-Ebingen

Jahrgänge: 01/02

Trainer: Günther Henne / Manuel Klass / Jörg Demoly

Nachdem die Jungs bereits in der C-Jugend die ersten taktischen Besonderheiten beim Spiel auf das große Feld kennengelernt haben, wird in der B-Jugend das System weiter verinnerlicht und sowohl an Fitness als auch an Technik gefeilt. 

Günther Henne, Jörg Demoly und Manuel Klass begleiten die Jungs bereits seit mehreren Jahren und wissen dadurch auch, welche Knöpfe sie drücken müssen, um das Optimale aus ihren Jungs herauszubekommen! 
Auch in der B-Jugend schnupperten wir bereits am Verbandsstaffelaufstieg, der uns jedoch in einem Entscheidungsspiel verwehrt blieb. 



Aktuelle Spielklasse

Bezirksstaffel

Aktueller Spieltag und Tabelle