Medienpräsenz

Der FV Rot-Weiß Ebingen versucht, mit der Zeit zu gehen!


So haben wir in diesem Jahr (2017) diese Homepage neu strukturiert und designed. Da wir dabei jedoch nicht auf große fachmännische Hilfe zurückgreifen konnten, sondern unsere Mitglieder sich nach bestem Wissen und Gewissen darum bemühen, sind wir stets offen für Anregungen, Ratschläge oder Verbesserungsvorschläge. Ihr könnt uns dafür per Mail oder über das "Sag's uns" anschreiben. 

 

Zur Medienpräsenz:

 

In den regionalen Zeitungen Zollern-Alb-Kurier und Schwarzwälder Bote war und ist der FV Rot-Weiß Ebingen regelmäßig vertreten. Nicht nur unsere 1. Mannschaft, die nun im Bezirksoberhaus, der Bezirksliga, zuhause ist, sondern auch über Frauen- und Nachwuchsmannschaften erscheinen regelmäßig Artikel und Bilder. Hierfür auch ein großes Dankeschön an unsere regionalen Zeitungen!

 

Neben der Homepage sind wir auch auf Facebook vertreten. Dort finden alle Trainer, Spieler, Mitglieder und Fans neueste Bilder, Berichte und Ankündigungen, die das Vereinsleben betreffen. Wollt Ihr also auch immer auf dem neuesten Stand sein, dann "Daumen Hoch"! 

Seit kurzer Zeit gibt es den FV Rot-Weiß Ebingen auch auf Instagram zu finden. Der Bilderdienst von Facebook ermöglicht es uns vom Spielfeldrand, aus der Kabine oder von einem Ausflug Eindrücke und Bilder zu posten, um die Fangemeinde mitzunehmen und eine noch engere Bindung zwischen Spielern und Fans herzustellen. Wer also öfter einmal ein Bild vom Spielfeldrand und Infos zu Spielern und Spielen haben will, der folgt auch unsere Instagram-Account.