Trainerstab


Wir freuen uns zur Saison 2018/19 ein motiviertes und fachkundiges Trainerteam vorstellen zu dürfen. Sportvorstand und kommissarischer Spielleiter Heiko Jakob hat sich in persönlichen Gesprächen mit den Mitgliedern des Trainerteams zusammengesetzt und Perspektiven und Ziele für die neue Saison erarbeitet. 

 

Chefcoach Thomas Schaupp wechselt vom TSV Harthausen/Scher zur rot-weißen Familie. Nach Platz sieben im ersten Jahr und dem überraschenden dritten Platz im vergangenen Jahr gilt auch diese Saison wieder ein einstelliger Tabellenplatz als Ziel. Durch seine gute menschliche Art, sein Wissen und seine große Erfahrung sind wir uns 

Durch seine langjährige und auch höherklassige Erfahrung werden unsere Jungs eine Menge von ihm lernen.  

 
Torsten Kilian dagegen bleibt wie im Vorjahr unser Torwarttrainer. Bereits die letzten Jahre überzeugte Kilian mit seinem extra vorbereiteten Training und stärkte damit auch den Torhütern das Selbstvertrauen.


Wir wünschen dem gesamten Trainerteam viel Spaß und viel Erfolg!

        Trainer                 Torwart-Trainer           Sportvorstand