Trainerstab


Wir freuen uns zur Saison 2017/18 ein motiviertes und fachkundiges Trainerteam vorstellen zu dürfen. Sportvorstand und kommissarischer Spielleiter Heiko Jakob hat sich in persönlichen Gesprächen mit den Mitgliedern des Trainerteams zusammengesetzt und Perspektiven und Ziele für die neue Saison erarbeitet. 

 

Chefcoach Klaus Steidle wechselt von der U15 der TSG Balingen zur rot-weißen Familie. Durch seine langjährige und auch höherklassige Erfahrung werden unsere Jungs eine Menge von ihm lernen. Zuvor war Steidle bereits beim FC 07 Albstadt und SC Pfullendorf tätig. Dort war er kurze Zeit sogar Trainer des Regionalligateams. 

 

Steidle bekommt Unterstützung von unserem A-Jugendtrainer Fatih Akil, der ebenfalls erst seit kurzer Zeit im Verein tätig ist. Akil erhofft sich durch die Zusammenarbeit eine engere Verknüpfung der Jugend mit der aktiven Herrenmannschaft und ebenfalls einen Lernfortschritt in seiner noch jungen Trainerkarriere. 

Torsten Kilian dagegen bleibt wie im Vorjahr der Torwarttrainer. Bereits vergangene Saison überzeugte Kilian mit seinem extra vorbereiteten Training und stärkte damit auch den Torhütern das Selbstvertrauen. 

Last but not least: unser medizinischer Betreuer Eduard "Edi" Kordan. Bei kleinen und großen Verletzungen ist unser "Edi" mit helfenden Salben, Cremes und Verbänden zur Stelle und sorgt für manch eine Wunderheilung.

Wir wünschen dem gesamten Trainerteam viel Spaß und viel Erfolg!

        Cheftrainer                Co-Trainer              Torwart-Trainer          med. Betreuer               Spielleiter