Albstadt - Stadtmeister 2019


Verdient konnte sich eine gemischte Mannschaft der Ersten und Zweiten zum Stadtmeister krönen! Das Turnier gehört auf jeden Fall in den Albstädter Terminkalender!

Vielen Dank an die Spielvereinigung Truchtelfingen 1911 e.V. als Organisator und an den FC 1919 Pfeffingen, die TSG Margrethausen 1906 e.V. und den FC Onstmettingen 1910 e.V. für spannende Spiele und ein klasse Turnier! Viel Glück für die Runde!


Neuzugänge


 

Nach einigen Abgängen zur neuen Runde sind wir froh ebenfalls wichtige und neue Spieler für die kommende Runde verpflichtet zu haben.

 

Mit Moritz Schick und Sercan Gülveren kommen zwei Verstärkungen für die Defensive. Beide kommen FC Steinhofen zum RWE.

 

Salih Gencer wird uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen und den jungen nochmal richtig einheizen. Er wechselt vom FV Bisingen zum RWE.

 

Wladislav Tamplon wurde nach langem Überreden reaktiviert und freut sich auf die neue Herausforderung. Er spielte viele Jahre beim FC Zillhausen.

 

Kevin Schopfer oder auch der Rückkehrer zur alten Liebe wechselt von der TSG Margrethausen zum RWE. Schon 2010 hat Kevin die Kickschuhe für den RWE gebunden und möchte an alte Erfolge anknüpfen.

 

Gideon Gonser wechselt nach einjähriger Abwesendheit bei den Sportfreunden Bitz wieder zurück zum RWE.

 

Mit Eric Iacobello kehrt ein weiter Spieler zurück zum RWE. Er kommt von der SGM TSV Stetten a.k.M./SV Schwenningen.

 

Wir wünschen allen Neuzugängen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde beim FV Rot-Weiß Ebingen.


Kader 2019/20