Trainerstab


Zur neuen Saison rückt Fatih Akil in die Cheftrainerrolle der zweiten Mannschaft. Bereits in der vergangenen Saison konnte Fatih Akil von Cheftrainer Klaus Steidle lernen und vertrat diesen am Saisonende erstklassig. Die zweite Mannschaft hat Fatih Akil nun vollständig selbst aufgebaut und bietet vielen ehemaligen Fussballern und jungen Nachwuchsspielern eine gute Plattform, um sich für die erste Mannschaft ins Spiel zu bringen.


Nachdem bereits vor einigen Jahren erstmals eine zweite Mannschaft gemeldet wurde, sind wir sehr froh, ab dieser Saison erneut eine zweite Herrenmannschaft melden zu können.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf viele interessante Spiele und wünschen dem Trainerteam um Fatih Akil und Mario Capobianco, Betreuer Miki Tomovic und seinen Männern alles erdenklich Gute für die erste Spielsaison! 

Co-Trainer und Betreuer