Trainerstab


Trainer:

 

Unser Trainergespann besteht für die kommende Saison 2017/18 aus Gerhard Melzer und Volker Bordon! 

 

Gerhard Melzer war bereits schon einmal für 3 Jahre Coach unserer Frauen - und das überaus erfolgreich. Nach Übernahme unserer Truppe im Jahr 2013 auf Rang 12 der Bezirksliga drehte Melzer die Saison um 180 Grad und vollendete auf Rang 2. Nur eine Saison später folgte der Aufstieg in die Regionenliga. Doch seither ist viel Zeit ins Land gegangen - Kader, Gegner und Liga haben sich verändert. Unverändert dagegen bleibt der Melzer'sche Siegeswille und das harte Ausdauerprogramm für unsere Frauen.

 

Ebenso Coach ist für die kommende Saison Volker Bordon, der ebenfalls über einige Trainingserfahrung verfügt. Seit der Saison 2016/17 ist Bordon an Bord der Frauen-Crew! Hier kommentiert er mit legendären Ausrufen wie "Rüüüüüüücklage" die Torschussversuche unserer Frauen. Ebenfalls eine große Stärke von Bordon ist das Torwarttraining und der Blick für den Ball - kaum ist der Ball in der Luft bestimmt Bordon ihn auf wenige Zentimeter genau.

 

Wir freuen uns auf eine neue Saison mit unserem Trainergespann und wünschen viel Erfolg und Spaß!