Vereinsehrenamtspreis des wfv 2018

Uns wird der Vereins-Ehrenamtspreis 2018 des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) verliehen!

 

Ein großer Dank dabei an alle ehrenamtlich Beteiligten, die die Vereinsmaschinerie durch ihr Engagement Woche für Woche, Spiel für Spiel und/oder Training für Training am Laufen halten und auch unserer Frauen-und Mädchenabteilung damit den Spaß am Fußball ermöglichen!


Auszeichnung "Sterne des Sports" 2018

Mit der Auszeichnung bei "Sterne des Sports" wurden wir am 19.09.2018 für unser Engagement im vergangenen Jahr gewürdigt.

Vielen Dank dafür und einen großen Dank an alle ehrenamtlich Beteiligten, die ihren Beitrag zu diesen tollen Aktionen leisteten!


Jugendtrainer auf Lehrgang

Damit unsere Jugendlichen auch künftig bestmöglich gefördert werden können, haben zehn unserer Jugendtrainer einen mehrtägigen Basislehrgang in Onstmettingen besucht. Danke euch für euer Engagement und die Zeit, die ihr hinein investiert habt und auf dass die Mühe für die kommende Saison Früchte trägt!